6/20/2017

Erinnerung an Juni- Treffen

Hallo zusammen!

Am Samstag, den 24.06.2017 ist es wieder so weit: wir treffen uns um 16 Uhr in Schweinheim und laufen durch den schönen Wald zu einer verzauberten Quelle.

Aber Achtung!!!! Dieses Mal ein Stückchen weiter vorne. Fahrt einfach am Gebäude der EXE und dem Grillplatz weiter und parkt vorne an den Leitplanken bzw. am Waldeingang. Somit haben wir uns schon ein wenig Weg gespart.

Denkt daran ggf. noch ein Gefährt (Schotterweg) oder Tragemöglichkeiten mit zu nehmen, es wird eine längere Strecke als sonst. 

Auch wichtig: Trinken und Wegzährung! Getränke können dann auch wieder an der Quelle aufgefüllt werden. 

Da die Quelle in einen Bach mündet, könnte es unter Umständen dazu kommen, dass sich das ein oder andere Kind dort hin verirrt. Gummistiefel wären da eine Option oder natürlich ganz einfach barfuß.

Ich bin gespannt was uns alles über den Weg läuft und freue mich schon auf den Ausflug.

Zauberhafte Grüße

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen