4/04/2017

I love upcycling





Hallo zusammen!

Über die Wintermonate wurde bei uns viel gebastelt. Und da ich ein Freund von Müllvermeidung bzw. Wiederverwertung bin, wurden Materialien aus unserem Alltag dazu genutzt. Auch ein ganz tolle Upcycling Buch ist mir in die Hände gefallen und hat mich zum Nachmachen animiert. ;-)

Vielleicht inspiriert euch ja was wir gemacht haben:




Tannenbäume aus Klopapierrollen

Idee: Weihnachtsbäume City Galerie




Vogelfutterstation aus alter Milchverpackung

Idee: LBV- Buch








Stifteaufbewahrung aus Schuhkarton und Klopapierrollen

Idee: Upcyclingbuch







Etui aus Klopapierrollen

Idee: Buch Upcycling




Hier haben wir noch mit selbst gemachtem Kleber (Rezept: Buch 'Naturkinder') und dem Maus- Kalender 2016 eine neue Kollage gebastelt. Freestyle halt.

Ich hoffe euch gefallen unsere Ideen und sie animieren zum Nachmachen.

Grüße

Julia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen