4/22/2018

April- Treff im Mai

Hallo zusammen!

Auch dieses Mal würde ich gerne unser Treffen am letzen Samstag im April um eine Woche verschieben.

Der Grund ist die Eröffnung der Umweltbildungsstation an der Exe eine Woche später.


Es wird dort ein buntes Programm für Familien geben. Einen Bastelbereich und Informationen rund um die Honig- und Wildbienen, sowie Umweltthemen.

Die Eröffnung findet am 

Samstag, den 05.05.2018

um 11 Uhr (!!!!Achtung Vormittags!!!)

in Schweinheim an der Exe.




Ich freu´ mich Euch dort zu treffen.

Des weiteren werden die Treffen vorerst eingestellt und voraussichtlich im Herbst wieder beginnen.

Ich wünsch Euch eine schöne Zeit.

Grüße

Julia

PS: Sollte ich die Zeit finden, werden auch noch die Post der letzten beiden Treffen erstellet.

Keine Kommentare:

Kommentar posten