11/11/2017

Es zieht ganz schön ...

... der Winter lässt grüßen!

Die Wartezeit haben wir uns ein wenig mit den Riesenmatschpfützen verschönert:





Auch die Pfütze auf unserem Weg hoch zur Bank hat sich wieder gefüllt und wurde besprungen. Zum Glück gibt es Matschhose und Gummistiefel.


Zu Hause hatte ich Kastanien zu einem Angelspiel präpariert und bemalt.



Auf unserem Weg sollten die Kinder nach einem Stock suchen, damit ich ihnen oben eine Schnur mit Magnet daran befestigen konnte.


Erst sollten die Kastanien heraus gefischt ....


... und dann den Symbolen zugeordnet werden.


Auch die Urwildpferde konnten wir von dort aus sehen. Seht ihr die kleinen hellen Punkte ... da sind sie.


Es wurden noch Blumensträuße gepflückt...


... und den Hügel runter gerutscht.


Dann wurde es uns zu kalt und wir haben uns schnell auf den Heimweg gemacht.



Für das Treffen Ende November könnt ihr schon mal eure Laternen zurecht stellen, die brauchen wir um unseren Rückweg zu erleuchten.

Bis dahin.

Grüße

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen