11/29/2016

Dämmriger Spaziergang in kleiner Runde

Bei sinkender Sonne haben wir uns, warm eingepackt, auf den Weg gemacht.



Auch dieses Mal sind uns wieder tolle Sachen unter die Augen gekommen. 

Zuerst wurde ein bemooster Baumstumpf mit den Händen entdeckt und dann beklettert.


Zwischen dem Moos lugte ein Pilz heraus und das war unser Suchthema bis zur Bank hoch. Zwischen dem Laub fanden wir den ein oder anderen Pilz. 



Zwischendurch haben wir uns angehört, wie Kieselsteine in der Hand klimpern können. Mal mit wenigen, mal mit mehr Steinen.

Oben angekommen haben wir die ersten Plätzchen rausgeholt und uns schmecken lassen. 

Den Rückweg haben wir uns beleuchtet:


Frostige Grüße

Julia

PS: Das Treffen im Dezember findet nicht statt, erst Ende Januar wieder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen