9/24/2016

Malen, sammeln und der Staub

Endlich war es heute soweit und wir haben die Blätterpressen angemalt. 



Die Kinder hatten viel Spaß mit den bunten Farben und wir konnten das tolle Wetter draußen genießen. 

Hier unsere Werke:


Jedes Einzelne hat seinen eigenen Charme und wurde ganz individuell gestaltet (mit der ein oder anderen Unterstützung ;-)).

Nach der kreativen Phase mussten wir erstmal eine Pause mit Essen und Getränken machen. Puhhh, so ein Pinselstrich erfordert viel Aufmerksamkeit und Feingefühl.

Als sich alle gestärkt hatten, sind wir losgezogen und haben schon mal Material für die Pressen gesammelt. Das musste natürlich gleich ausprobiert werden. 

Und zum Abschluss haben die kleinen Exen noch eine Bank gekarpert und haben sich in Piraten verwandelt. Was dann mit einem staubigen Feuer machen endete. 

So hatten wir einen wunderschönen sonnigen Nachmittag zwischen Farben und Staub. 

Leider gibt es hierzu keine Bilder, da meinHandy  den Geist aufgegeben hatte...

Nachhaltige Sommergrüße

Julia



1 Kommentar:

  1. Ganz toll sind die Presssen geworden... Bei diesen wunderbaren Künstler und Künstlerinnen habe ich gar nichts anderes erwartet...

    AntwortenLöschen